DirectoryGames

Free MMORPG Games Listing Directory

directorygames | The Division: 40 Minuten Gameplay im Untergrund

0

Bei Tom Clancy’s The Division ist ein Video erschienen, welches 40 Minuten Gameplay der Untergrund-Missionen zeigen. Diese werden mit dem Patch 1.3 eingeführt.

Die Untergrund-Erweiterung kommt mit großen Schritten auf die PC- und Xbox-Agenten zu. In einer Woche können sie unter der Oberfläche New Yorks nach Lust und Laune austoben.

Über den abwechslunsgreichen Endgame-Content, die “Untergrund-Missionen”, ist bereits vieles bekannt – vor allem, dass diese einen hohen Wiederspielbarkeitswert besitzen sollen.

Der Untergrund von The Division im Gameplay-Video

Der Youtuber Skill Up hat sich auf der E3 die Zukunft von Ubisofts MMO-Shooter genauer angesehen und schmackhaftes, noch ofenwarmes Gameplay-Material mitgebracht. In etwa 40 Minuten zeigt er, was er im Untergrund alles erlebt hat.

Achtung: Es ist zwar schwierig, hier einen Spoiler-Hinweis aufzustellen, da ja jede Mission im Untergrund unterschiedlich sein soll. Dennoch: Folgendes Bildmaterial zeigt Inhalte der anstehenden Erweiterung. Schauen auf eigene Gefahr!

Im Video sind nur die seiner Meinung nach spannendsten Dinge zu sehen, wie neue Waffen, neue Talente und eben leckeres Gameplay. Die Momente, in denen er untätig war und sich die Beine in den Bauch stand, hat er rücksichtsvoll herausgeschnitten.

Übrigens: Auf der E3 “musste” er mit einem Xbox-Controller spielen. Normalerweise daddelt er am PC, weshalb er sich für das Bildmaterial entschuldigt.

Was haltet Ihr vom Untergrund?


In diesem Artikel fassen wir alle Infos zum Untergrund von 1.3 in The Division kompakt zusammen.

June 21, 2016 |

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Free MMORPG Games Listing Directory 2013 - 2016 | Sitemap
Skip to toolbar